Anwaltskanzlei-Limburg

Unsere Kanzlei präsentiert sich mit dem Rechtsanwalt Albert Balmert,  Rechtsanwalt Olaf Wolff und Rechtsanwalt Peter Barz. Die Tätigkeitsschwerpunkte und Vita der Anwälte sehen Sie in den folgenden Abschnitten.


Rechtsanwalt Albert Balmert
 

Staatsanwalt a.D.
Eintritt in die Kanzlei 1989
Tätigkeitsschwerpunkt Straf- und Steuerrecht

(Inhaber)


Rechtsanwalt Olaf Wolff
 

Rechtsanwalt seit 1997
Fachanwalt für Strafrecht seit 2000
Fachanwalt für Verkehrsrecht seit 2008

(Inhaber)


Rechtsanwalt Peter Barz
 

Peter Barz ist gelernter Bankkaufmann und war als Volljurist seit 1985 als Richter zunächst beim Landgericht in Limburg und seit Oktober 2001 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2017 beim Oberlandesgericht Frankfurt am Main in einem Senat für Versicherungsrecht und für Bankensachen tätig. Daneben ist er seit 2004 vom hessischen Ministerium der Justiz bestellter Prüfer im 2. juristischen Staatsexamen. Seit April 2018 ist der Rechtsanwalt und bringt in unserer Kanzlei seine langjährige Berufserfahrung insbesondere in Berufungsverfahren ein.